Verkehrsunfall mit Überschlag

In den Abendstunden des 05.06 ereignete sich zwischen Ergolding und Unterglaim ein Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Straße ab und überschlug sich im Feld.

In der ersten Meldung hat es geheißen, eine weitere Person wäre im Fahrzeug. Diese Meldung wurde aber vor Ort nicht bestätigt. Um alle Möglichkeiten auszuschöpfen wurde der Wagen leicht angehoben, da sich diese Person eventuell ja unter dem Fahrzeug befinden könnte. Aber auch dies konnte Gott sei Dank ausgeschlossen werden. Nun suchte man beide Fahrstreifen ab, da diese Person ja aus dem Fahrzeug geschleudert hätte sein können. Auch diese Theorie bestätigte sich nicht.

Der Rettungsdienst wurde in der Zwischenzeit von einigen Kameraden unterstützt. Die Feuerwehr Oberglaim wurde ebenfalls alarmiert. Sie übernahm die Verkehrsregelung Richtung Landshut.

Nach 1 1/4 Stunden wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehren rückten wieder in ihre Gerätehäuser ab.

Alarmierung VU mit PKW
Einsatzstart 5. Juni 2017 19:30