Verkehrsunfall

Am Samstag den 30.09 wurden die Feuerwehren Altheim, Essenbach und Ergoldsbach zu einem Verkehrsunfall für eine eingeklemmte Person alarmiert.

Nach Ankuft an der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr Martinshaun nachalarmiert zur Verkehrsregelung auf Höhe Martinshaun.

Für einen weiteren Rettungssatz wurde dann die Feuerwehr Ergolding nachalarmiert.

Zum Einsatz des Ergoldinger Spreizers kam es bei diesem Einsatz nicht, jedoch mußten die Kameraden mit der Wärmebildkamera die Einsatzstelle absuchen, da bis zu diesem Zeitpunkt nicht genau geklärt war, ob nicht doch ein drittes Fahrzeug bei diesen Unfall involviert gewesen ist.

Das dies nicht der Fall war, war für Ergolding der Einsatz nach einer guten Stunde wieder abgearbeitet und man verließ die Einsatzstelle Richtung Ergoldinger Gerätehaus.

(PS: Bilder sind nicht von der Feuerwehr Ergolding)

Alarmierung Person eingeklemmt
Einsatzstart 30. September 2017 21:40