Verkehrsunfall mit mehreren PKW`s

Am Samstag den 20.05 kam es auf der "Bauhof-Kreuzung" (Insidername für die Feuerwehr) wieder zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Dies ist ein Unfallschwerpunkt von Ergolding, der leider noch nicht entschärft wurde. Die Kreuzung ist eigentlich gut einzusehen, aber trotzdem kommt es immer wieder zu Einsätzen für die Feuerwehren.

Aus den beiden PKW`s gingen vier Verletzte hervor. Der Rettungsdienst wurde somit durch die Feuerwehr unterstützt.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden.

Die Feuerwehr Oberglaim wurde im Laufe des Einsatzes nachalarmiert. Ihre Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle bereits im Vorfeld zu sperren und den Verkehr für die Zeit der Bergung der Fahrzeuge umzuleiten.

Die Einsatzstelle wurde nach erledigter Arbeit an die Polizei übergeben und die Kameraden rückten wieder ab.

Alarmierung VU mit PKW, Notfall
Einsatzstart 20. Mai 2017 13:20