BMA

Zum wiederholten Male löste der Brandmelder im Bistro des Ergomar aus. Dieser Melder ist NICHT mit der ILS Landshut verbunden. Wenn dieser Melder anschlägt, greift ein Bediensteter zum Telefon und ruft einen der beiden Ergoldinger Kommandanten an. Die machen sich dann auf den Weg ins Ergomar und setzen den Melder wieder zurück.

Da dies schon einmal gewesen ist, wurden die Betreiber über den Zustand informiert.

Bis zum 30.07.17 hat sich aber in dieser Sache nichts getan. Der Melder schlägt teilweise an, wenn der Pizzaofen zuviel Rauch erzeugt.

Am 30.07. war in Bad Hoch- bzw. Vollbetrieb!

Aus diesem Grund hat Kommandant Kiesl den Betrieb der Öfen bis auf Weiteres untersagt. Somit wurde an diesem Tag keine Pizza mehr zubereitet und die Auslösung des Meldes war für diese Grund nicht mehr gegeben.

Nach 30 Minuten wurde das Ergomar wieder verlassen.

Alarmierung Alarmierung per Telefon
Einsatzstart 30. Juli 2017 13:50