VU mit mehreren PKW

Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Altheim auf die Autobahn mit Fahrtrichtung Deggendorf alarmiert.

Bereits bei der Auffahrt AS Essenbach staute sich der Verkehr zurück. Das Durchfahren bis zur Einsatzstelle gestaltete sich als einfach, weil eine Rettungsgasse vorbildlich gebildet wurde.

Vor Ort wurden insgesamt vier PKW vorgefunden, die in den Unfall verwickelt gewesen waren.

Alle Fahrzeuge wurden von verschiedenen Abschleppunternehmen beseitigt.

Einige Personen wurden durch den Rettungsdienst versort und ebenfalls von der Einsatzstelle versorgt.

Ergolding 56/1 leitete den Verkehr bei AS Landshut-Nord von der Autobahmn ab.

Zur Beseitigung der Fahrzeuge wurde die Autobahn komplett gesperrt. Nach ca 1 1/4 Stunden konnte ein Fahrtstreifen freigegeben werden. Weitere 15 Minuten später war die Autobahn Richtung Deggendorf wieder komplett geöffnet.

Alarmierung VU mit PKW
Einsatzstart 25. Juni 2019 17:25