Unterstützung für die Technik

28. Mai 2020

Vor Kurzem konnten wir eine großzügige Spende einer namhaften Firma in Empfang nehmen.

Liqui Moly, mit Sitz in Ulm, ist seit 1957 Hersteller von Motoren- und Getriebeöle, Kraftstoff- und Öl-Additive, Autopflegeprodukte, chemische Problemlöser, Serviceprodukte und Spezial-Schmierstoffe sowie komplette Produktreihen für Autos, Motorräder, Fahrräder, Nutzfahrzeuge, Boote und Gartengeräte.

Auf eine Initiative eines Feuerwehrmannes wurden wir auf Grund einer Nachfrage unsererseits mit verschiedenen Produkten der Firma bedacht.

In Zeiten der Corona-Krise haben etliche Betriebe ihre Produktionslinie auf die Herstellung von Desinfektionsmittel oder Gesichtsmasken umgestellt.

Liqui Moly hingegen hat in dieser Zeit weiter eigene Produkte hergestellt und somit Hilfsorganisationen wir Rettungsdienst, THW oder die Feuerwehren mit Ölen, Additiven und Autopflegemittel unterstützt.

Wir benötigen diese Mittel um unsere technischen Geräte wie Notstromaggregate, Pumpen und Ähnliches weiterhin ordentlich warten zu können.

Unser Dank gilt der Firma Liqui Moly sowie ihren Arbeiterinnen und Arbeitern.

Ein herzliches Vergelt´s Gott.