Verkehrsunfall LKW - PKW´s

Heute wurden wir gegen 07:30 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Altheim auf die BAB A 92 Fahrtrichtung Deggendorf alarmiert!

Ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und zwei PKW beschäftigte beide Wehren knappe 1 1/2 Stunden.

Zwischen den Anschlußstellen Essenbach und Essenbach B 15n kollidierten, aus uns unbekannten Gründen, ein VW Golf, ein BMW und ein LKW.
Unsere Aufgabe bestand darin, mit unserem Tankfahrzeug und Verkehrssicherungsanhänger den nachfolgenden Verkehr zu warnen.

Des weiteren sperrten wir die Auffahrt "Essenbach" zur A92 komplett.

15 Minuten nach unserer Alarmierung wurde noch die Feuerwehr Pfettrach mit Verkehrssicherungsanhänger nachalarmiert um eine weitere Vorwarnung einzurichten.

Die Fahrbahnreinigung führten wir zusammen mit der Altheimer Wehr durch. Brandschutz wurde ebenso gestellt.

Die Fotos bekamen wir von der Feuerwehr Altheim gestellt.

Vielen Dank hierfür.

Alarmierung ILS, Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen