Abendsymposium der Kreisfeuerwehrverbandes Landshut

09. März 2018 19:00

Der Kreisfeuerwehrverband Landshut lädt alle Mitglieder des KFV Landshut, die Führungsdienstgrade, die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister des Landkreises Landshut zu dieser Abendveranstalltung ein.

Referent Falko Schmid von der Berufsfeuerwehr München wird zum Thema

"Rechtliche Grundlagen bei Wohnungsöffnungen durch die Feuerwehr: Recht und Praxis" sprechen.

Referent Dominik Zehatschek, Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr Landshut wird zum Thema

"Presse und Öffentlichkeit in und mit der Feuerwehr - Chancen-Risiken-Gefahren" sprechen.

Eingeladen sind alle interessierten Kameraden und Kameradinnen aus den Mitgliedsfeuerwehren (Vorsitzende, Kommandanten, GF, ZF) die Führungsdienstgrade, die Mitglieder des Verbandsausschusses sowie Bürgermeisterinnen und Bürgermeister aller Landkreisgemeinden.